Download Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.4, Unsere by Chris Carter, Eric Elfman PDF

By Chris Carter, Eric Elfman

Show description

Read Online or Download Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.4, Unsere kleine Stadt PDF

Best german_1 books

Nachhaltige Gesellschaft: Welche Rolle für Partizipation und Kooperation?

Partizipation und Kooperation gelten als unabdingbar für die Erreichung einer nachhaltigen Entwicklung. Dieses Buch stellt diese Annahme kritisch auf den Prüfstand. Es wird herausgearbeitet, worin im einzelnen die Leistungen partizipativer und kooperativer Verfahren für die Erreichung von Nachhaltigkeitszielen liegen (können) und unter welchen Voraussetzungen dies der Fall ist.

Extra info for Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.4, Unsere kleine Stadt

Sample text

Beiläufig sah Mulder auf die Leiche hinab, die bis zum Hals unter einem Laken verborgen auf dem Untersuchungstisch ganz in der Nähe des Mikroskops lag. Trotz der Tatsache, dass ihre Schädeldecke entfernt worden war, wirkte Paulas jugendliches Gesicht erstaunlich friedlich. “ „Ja, das kann man wohl sagen. “ Mulder trat näher an den Leichnam heran. Eingehend musterte er das Gesicht und versuchte zu begreifen, was er da sah. „Nur, dass das kein Mädchen mehr war“, sagte er bedächtig, entnahm dem Ordner einige Papiere und reichte sie seiner Partnerin.

Ihre Stimme hatte einen leicht nervösen Klang angenommen. Mulder deutete auf die Papiere. „Also, er hat hier einige klare Zuwiderhandlungen gegen die Bestimmungen zum Gesundheitsschutz aufgeführt. Er wollte die Schließung des Betriebs empfehlen ... “ „Ich sagte es Ihnen schon! Er hat mir nie etwas über die Vorgänge auf der Hühnerfarm erzählt“, wiederholte die Frau gehetzt und warf Sheriff Arens einen hilfesuchenden Blick zu. Doch der gönnte ihr nur ein verständnisvolles Lächeln. „Mrs. “ „Nein. Nie.

61 Mulder zuckte die Schultern. “ Konsterniert betrachtete Scully die Leiche auf dem Untersuchungstisch. „Mulder, das ergibt keinen Sinn. “ „Finden wir es heraus“, meinte Mulder gleichmütig. “ Dann grinste er. „Wer weiß, Scully. “ 62 8 Die frühe Nachmittagssonne, die durch die Äste der Bäume am Straßenrand schien, zauberte gekräuselte, veränderliche Muster aus Licht und Schatten auf die Straße, als sie zum Gerichtsgebäude fuhren. Parallel zur Straße wiederholte sich das Muster in der Strömung des träge dahinfließenden Flusses, der sich seinen Weg durch die kleine Stadt bahnte.

Download PDF sample

Rated 4.94 of 5 – based on 9 votes